Update.3 (Neueste Nachricht)

Ich habe soeben die Profile erweitert mit einer Option-Ansicht an der linken Seite der Profile.Dort könnt ihr nun auch einen Privat-Chat eröffnen,wo ihr ungestört mit anderen Usern schreiben könnt!Dieses Feature wurde schon lang ersehnt.Jetzt ist es endlich da...

Lg,

Kevin(Administrator dieser Chat-Community)

Wichtig!

Liebe User,

Die Community befindet sich noch in der Testphase.Also bitte ich noch um etwas Geduld,da diese Community sehr viel Zeit beansprucht!Bitteschaut regelmäßig bei den  News nach.Die neueste Nachricht wird direkt auf derStartseite angezeigt.

Ich werde mein bestes geben,dass alles so schnell wie möglich glatt läuft.

Weitere Information gibt es unter Start - Ankündigungen

Liebe Grüße,

Kevin(Administrator dieses Forums)

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
  • aaa (0 Antworten)
    18.07.2008 14:41, von Kevin
Neue Videos

Keine Videos gefunden.