Ankündigugen

Update.3

Ich habe soeben die Profile erweitert mit einer Option-Ansicht an der linken Seite der Profile.Dort könnt ihr nun auch einen Privat-Chat eröffnen,wo ihr ungestört mit anderen Usern schreiben könnt!Dieses Feature wurde schon lang ersehnt.Jetzt ist es endlich da...

Lg,

Kevin(Administrator dieser Chat-Community)

Update.2

Endlich sind die lang ersehnten User-Sites da.Ihr könnt  euch nun eigene Seiten anlegen.Außerdem hab ich die User-Such-Funktion erweitert.Im Moment ist dies noch nicht nötig,doch später eventuell mal!Ich hoffe ihr kommt ganz gut zu Recht.Außerdem hab ich die Community nun offieziell geöffnet.Also,im Laufe der Jahre wird die Community voller und voller,was ich natürlich hoffe!

Liebe Grüße,

Kevin(Administrator dieser Community)

Profilfelder

Ich habe soeben ein wenig amProfil rumgebastelt.Dabei hab ich viele neue Profilfelder hinzugefügt.Ich werde sie nicht auflisten.Schaut einfach mal selber.Im Laufe der Woche,werden sich noch weitere Profilfelder zusammenfinden!Außerdem gibt es nun die Channeloperatoren in den einzelnen Chat´s.Sie werden vom Admin bestimmt und haben nun die Rechte User im Chat zu kicken,falls sie schlechtes Benehmen zeigen.Diese Channeloperatoren bekommen eine Mail,falls sie Channelop in einem Raum werden.Dies wird man nur,wenn der Admin sieht das dieser User gut mit anderen zu Recht kommt etc.

Liebe Grüße,

Kevin(Administrator dieser Community)

Update.1

Ich saß sehr lang schon dran an dieser Community und es gibt jetzt schon einen Chat(BETA-Versoion) und vieles anderen.Die Hauptmenüansicht wurde bearbeitet.Außerdem arbeitet diese Community mit einem Forum zusammen.Dies könnt ihr auch in der Hauptmenüansicht sehen.Dieses Forum wurde auch von mir programmiert.Allerdings habe ich da noch einen Hilfs-Admin,der sich hier wahrscheinlich auch bald registriert.Außrdem kann man nun schon Freunde einladen,Motto-Seiten schreiben und außerdem könnt ihr einem anderen User ins MessageBook(Gästebuch) schreiben.Ihr findet dies im Profil.

Also schaut euch selbst einfach mal um,falls ihr Fragen habt,wendet euch an den Administratoren.

Hinweis:Diese Seite ist auf dem neuesten Stand und hat ziehmlich viele Funktionen!Außerdem ist sie sehr modern,(vom technischen her gesehen).Es gibt viele Sachen,die man auf anderen Seiten nicht machen kann etc.

Liebe Grüße,

Kevin(Administrator dieser Community)

Information

Liebe User,diese Seite befindet sich noch in der Testphase.Diese Community ist sehr Zeitaufwendig und kann daher erst mal noch nicht online gestellt werden.Ein paar User werden allerdings schon auf diese Seite eingeladen,um sie zu Testen.Wer allerdings mehr von den News lesen will und viele andere Dinge,z.b eigenes Profil,eigene Profil-Seiten etc.sollte sich Registrieren!

Liebe Grüße,

Kevin(Administrator dieser Community)